Wildwasser Karlsruhe

Stel­len & Praktika

Hier sind unsere Stel­len­an­ge­bote sicht­bar. Wenn hier keine Stel­len­an­ge­bote erschei­nen, sind derzeit alle Stel­len besetzt.

 

Es gibt die Möglich­keit, bei uns Prak­tika zu absol­vie­ren. Voraus­set­zung ist, dass das Studium / die Ausbil­dung bereits fort­ge­schrit­ten ist. Schüler*innen können wir leider keine Prak­tika anbie­ten.
Praktikant*innen erhal­ten bei uns einen Einblick in die Basics zum Thema “Sexua­li­sierte Gewalt” sowie in die verschie­de­nen Arbeits­be­rei­che unse­rer Bera­tungs­stelle (Beratung, Präven­tion, Öffent­lich­keits­ar­beit & Vernet­zung). Die Form, in der dies passiert, hängt sowohl von der Dauer des Prak­ti­kums sowie von aktu­ell bestehen­den Möglich­kei­ten ab.
Bei Inter­esse freuen wir uns über eine Email an info@wildwasser-karlsruhe.de mit kurzem Moti­va­ti­ons­schrei­ben und Lebens­lauf sowie der Angabe, in welchem Zeit­raum und mit wievie­len Stun­den das Prak­ti­kum entrich­tet werden sollte.